Erfahrungsberichte

Verschiedene Ziele, je nach Alter und Lebensstil. Diese Kunden haben es getan und erzählen hier ihre Geschichten ...

Erfahrungsbericht

Werner R. 41 Jahre, Mikro-Biologe

Ich habe es getan!!!

Ich habe die Cellvital Homecare Technologie vor zwei Jahren kennengelernt und war sofort überzeugt von dem Produkt. Meine Mutter hatte starke Schmerzen an der Hüfte und sollte in wenigen Wochen eine künstliche Hüfte bekommen, nach ein paar Wochen Behandlung, waren die Schmerzen meiner Mutter wie komplett ausgelöscht.

Nach diesen Ereignissen, habe ich mich entschieden die Cellvital Homecare Matte selber auch zu benutzen, ich begann täglich mit ein paar Anwendungen und die Ergebnisse haben mich total begeistert. Ich erfuhr schnell eine deutliche Verbesserung der Dauer und Qualität meiner Erektion. Als Biologe, kenne ich natürlich die Wichtigkeit einer guten Durchblutung für die sexuelle Leistung.  

Ich bin völlig überwältigt, dass sich mit 40 Jahren meine sexuelle Leistung deutlich verbessert hat! Es ist großartig, Sex wie mit 20 und dem Verstand und der Reife eines 40 jährigen zu haben. Ich tu’s definitiv weiter– und du?

Kundenberichte aus der Sporttherapie-Praxis

Von Bob Bonkowski “The Foottrainer”

 

Hallo! Ich heiße Bob, ich bin Ski-Leistungssportler, Lauf- und Sporttrainer mit Jahrzehnten langer internationaler Erfahrungen im Bereich Fußdynamik  und Lauftechniken. Einer meiner Hauptaufgaben in der Praxis ist es, meinen Kunden zu helfen ihre Osteo-muskuläre Funktion zu optimieren und mehr Leistungsfähigkeit zu gewinnen, noch bis ins hohe Alter!

Nach einer schmerzhaften Nacken-Verletzung beim Eishockey habe ich das Cellvital Homecare System für mich entdeckt. Ich war erstaunt wie einfach und schnell ich wieder auf die Beine kam und seit dem empfehle ich den Erfolg des Homecare Gerätes gerne an meine Kunden weiter. 

Erfahrungsbericht

Victoria R. 45 Jahre, Mutter, „Sport-Freak“

Frau Victoria R. erlitt einen Riss im rechten Wadenmuskel (fast die Hälfte der gesamten Muskelfaserbündel waren gerissen). Eine Untersuchung in der Klinik ergab, dass sie ihre Sportaktivitäten für eine unabsehbare Zeit auf Eis  legen sollte und sie müsse froh sein, wenn sie überhaupt irgendwann wieder richtig laufen könne. Dazu kam noch, dass Viktoria R. dreieinhalb Wochen später nach Portugal in den Urlaub fliegen wollte.  Der Orthopäde befestigte ihr den Unterschenkel mittels einer Schiene und bat sie,  zu Hause auf einen OP Termin zu warten.

Sehr frustriert  und verängstigt rief sie mich an und erklärte mir ihre Situation, nach einer detaillierten  Untersuchung und auf Grund der Befunde, habe ich ihr die Wade anderes befestigt (mit Hilfe eines kinesiologischen Bandes den Muskel getapet um die Spannung zu minimieren, den Druck abzulassen und damit die Muskeln so nah wie möglich zusammen gehalten werden), Ich änderte sofort den Winkel der Klammer der Schiene in einen 30% Winkel, dann habe ich angeordnet das Cellvital-Homecare System zu benutzen: 4 bis 6 mal pro Tag. Nach 1 Woche hatte sie  einen Termin mit Dr. Prof. M und er traute kaum seinen Augen!!! Keine Schwellung, keine Beule, keine blaue Färbung oder Prellung, einfach nichts! Er fragte, was sie tat und sagte: machen Sie es weiter!!! 3 Wochen später war das Muskelbündel war fast wieder zusammen und sie konnte wieder alleine gehen. Außerdem flog sie in den geplanten Urlaub (mit einem Sportkompressionsstrumpf) und genoss die Zeit mit ihrer Familie!!! Es sind jetzt 3 Monate vergangen, und sie ist wieder ganz die Alte.

Erfahrungsbericht

Pirmin Weixler 26 Jahre alt, Rennfahrer

Pirmin hat 7 Jahre lang an Rennen teilgenommen, aber er gewann noch nie!!

Die Arbeit mit Pirmin war intensiv; auf und abseits der Rennstrecke. Am Morgen eine ausgewählte Ernährung und dann 30 Minuten lang auf dem Cellvital Homecare System, danach Yoga-Übungen um das Ganze zu verstärken. 20 Minuten vor dem Autorennen, Wasser mit Antioxidantien und Sauerstoff (Kolner Dopingliste frei), dann konnte das Rennen beginnen!!! Nach dem Rennen nochmal eine Anwendung auf dem Cellvital Homecare System, das Relaxprogramm um die Regeneration zu fördern und den wichtigen Schlaf zu garantieren.

Wir begannen mit einer Teststrecke in der Nähe von Prag, zusammen mit dem Sponsor, dem Manager, dem Team-Mechaniker und mir. Der Streckenrekord war 2 Minuten und 18 Sekunden. Pirmin begann und er war gleich bei 2 Minuten und 25 Sekunden, nach 2 und einer halben Stunde, kam er sogar auf 2 Minuten und  22 Sekunden. In der dritten Runde 2: 18: 02 !!!  Danach gewann Pirmin zum ersten Mal ein Rennen!

Erfahrungsbericht

Andrea V. unter 17, National Fußballspielerin / FC Bayern

Andrea kam zu uns, als sie Knieprobleme hatte und brauchte neue Einlagen. Wir passten ihr welche an und zeigten ihr, wie man richtig läuft. Wir schauten zusammen die Röntgenbilder ihres Knies an und entdeckten einen Haarriss in ihrem Knieknochen unter dem Knorpel. Wir gaben ihr dann ein Cellvital-Homecare Gerät für 10 Tage (sie hat es 4-6 mal täglich benutzt), bis zu ihrem nächsten Untersuchungstermin beim Arzt. Dieser musste feststellen, dass kein Riss mehr zu sehen war.

Erfahrungsbericht

Dagmar K., Trainerin und Erfolgsautorin

Seit 4 Monaten bin ich regelmäßige Anwenderin des Cellvital Homecare Gerätes.

Da ich keine akuten Beschwerden hatte die ich ausmerzen musste, wie z.B. Rücken- oder Gelenkschmerzen, aber meinen Körper generell gerne vorm Altern bewahren wollte, habe ich mich für den Kauf der Matte entschieden.

Beruflich bin ich ziemlich viel unterwegs, arbeite hochkonzentriert für und mit vielen Menschen. Das möchte sehr sehr gerne auch noch lange tun!

Was konnte ich bisher an Veränderungen an mir beobachten:

  1. Ich habe 10 Kilogramm abgenommen.
  2. Ich legte unbewusst andere Lebensmittel in meinen Einkaufskorb, als vor der „Mattenzeit“. Offenbar habe ich wieder Zugang zu dem sicheren Gefühl, was gut für mich ist und köstlich schmeckt. Es waren z.B. wesentlich weniger Kohlehydrate im Korb als zuvor. Dafür bin ich z. Zt. auf dem Avocado-Trip!
    Wie gesagt – nicht vom Verstand gesteuert!
  3. Ich habe mich plötzlich dabei erwischt, auf dem Fahrrad zu sitzen und fröhlich und unbeschwert meine Runden zu drehen, ohne dies geplant zu haben, habe plötzlich Freude an Workouts; der innere Schweinehund hält die Klappe. (Eine ganz neue Erfahrung!!)
  4. Mein Schlaf ist fester und tiefer – ganz oft wieder durchgängig.
  5. Mein Ideenreichtum sprießt auffallend. 
  6. Bin durchweg stabil und gut gestimmt.
  7. Ich sehe offenbar auch schon besser/jünger/erholter/ausgeglichener aus – sagen andere …

Das ist mein erstes Zwischenfazit. Wenn ich den Text jetzt noch einmal so durchlese, kann ich es fast selbst nicht glauben, dass dies alles in so kurzer Zeit schon geschehen ist. Mal sehen, wie es weitergeht – ich werde wieder berichten.

CV-Homecare

Wo erhalte ich mehr Information? /

Bei weiteren Fragen zum Cellvital-Homecare System und den Applikatoren kontaktieren Sie uns bitte unter:

Telefon:  + 41 71 58 80 275

info@cellvital-homecare.com

 

Pro-Aging / E-Funktionskurve / Zellstimmulation / Magnetimpulse / Vitalisierung / Mitochondrien / ATP / Energiekraftwerk / Bioelektrizität / Membranpotetial / Neurotransmitter / Prophylaxe / Regeneration / Stoffwechsel / Erdmagnetfeld / Zellspannung / Resonanzeffekt / Ionentransport / Aquaporinen / Fibonacci-Code / Knochenstatus / Gefäßbaumstruktur / Nervensystem / Calcium-Ionen / Zellmembranpotential / Magnetstimulation / Herz-Kreislauf-Schwäche / Stresstherapie / Schlaflosigkeit / Durchblutungsförderung /